Änderungsverlauf

Aus THC Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 2.5

22. September 2019

  • Der Skillpuffer greift jetzt ab 1s (vorher ab 10s)
  • Umskillen ist jetzt ab 7 Tage möglich (vorher 30 Tage)


23. September 2019

  • Ein Fehler mit dem Skillpuffer wurde behoben
  • Kleine optische Verbesserungen
  • Fehler behoben, der dazu führte das Quests auch in der Woche Abschluss nochmal auftauchen können


10. Oktober 2019

  • Ein Dealgang verbraucht nur noch 5 Energie
  • Pro Kartell gibt es nur noch zwei "nicht V-Plätze" für Besucher oder Member vom Bündnispartner
  • Fehler behoben, wodurch Member vom Bündnispartner nicht dem Kartell beitreten konnten, solange in diesem 25 V-Mitglieder waren.


20. Oktober 2019

  • Die Quests "Joint rauchen" und "Massieren" wurden von 150 auf 120 runtergesetzt
  • Die Quest "Verbündete heilen" wurde deaktiviert und durch normales heilen ersetzt
  • Wert unter "Menge" beim Verkauf im Shop auf 0 gesetzt


04. November 2019

  • Fehler behoben, der verhinderte das ein V-Mitglied eines zerstörten Kartells automatisch beim wiederaufgebauten Kartell V bekommt
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Spieler der sich umbenannt hat unter gewissen Voraussetzungen als Empfänger von Kartellnachrichten angezeigt wurde, ohne diese aber jemals erhalten zu haben.
  • Fehler bei den Quests behoben, Spieler sollten nun nicht mehr die gleiche Quest wie in der zuvor bekommen, dies gilt auch für die Spezial-Quests, sofern mehrere dort zur Auswahl stehen
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man seine Quests direkt um 0:00 Uhr nochmal ändern konnte durch erneutes klicken des Questsbuttons


14. November 2019

  • Massieren Quest ist nun aktiv und wird 120x Massieren in Anspruch nehmen, dafür gibt es einen Itempunkt (Fighterquest)
  • "Joint rauchen" Quest gibt nun auch einen Itempunkt
  • "KV Fights" Quest gibt nun keinen Itempunkt mehr sondern Gras
  • "Kartenfights" Quest ist nun aktiv, 100 Fights müssen zur Erledigung gemacht werden und als Belohnung gibt es Geld


22. November 2019

  • Es gibt bei Angriffen auf Kartelle nun eine 0,5s Verzögerung bei der Aktualisierung der Verteidiger HP, das heißt beim gleichzeitigen Öffnen passiert es, dass der Verteidiger mehrere Angreifern mit der gleichen HP gegenüber steht. (Wie früher) allerdings ist es nicht möglich einen Verteidiger mehrfach auf 0 zu bringen und somit mehrere Häuser gleichzeitig zu holen


05. Januar 2020

  • 11 Startquest Itemlevel = aktuelles Spielerlevel - 1 (mind. Lvl 5), vorher aktuelles Spielerlevel -3


30. Januar 2020

Der Anfängerbonus wird morgen früh (30.01.2020) freigeschaltet, allerdings erstmal nur für Spieler mit hohem Verlust (>25%). Für alle anderen kommt das Feature etwas später. Wir behalten uns natürlich vor Anpassungen daran vorzunehmen, sollten die Bedingungen nicht passen oder zu ungenau sein. Vorerst werden auch nicht alle Bedingungen/Einschränkungen implementiert sein.

Bei Auffälligkeiten stehen wir euch wie immer per Supportticket zur Verfügung.

Hier nochmal der aktualisierte Wikipediaartikel: Anfängerbonus

11. Februar 2020

Die 2. Stufe des Anfängerbonus ist freigeschaltet:

  • Spieler über 10% Verlust können bis 10% aufholen
  • Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte mehr als einmal pro Zyklus den Skillverlust zu verringern
  • Grower können nun Upgrades für ihre Häuser nachholen (Siehe Anfängerbonus)
  • Zwischen 2x Skillverlust zurücksetzen müssen mindestens 7 Tage liegen (um zu garantieren, dass es nicht zu schnell geht)
  • Verlustzeiten die durch Sperren entstanden sind können nicht aufgeholt werden


13. Februar 2020

  • Skillverlust kann ab jetzt bis 0% ausgeglichen werden