Anmeldung

Aus THC Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzlich kann sich jeder bei THC anmelden, allerdings ist nur genau ein Account pro Person erlaubt.

Der Charaktername und das (möglichst sichere) Passwort sind frei wählbar. Es muss darauf geachtet werden, dass diese weder beleidigende, rassistische, pornographische noch gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte aufweisen. Andernfalls werden diese Accounts gesperrt bzw. gelöscht.

Jeder User kann die Stadt, in der er spielen möchte, selbst wählen.

Bei der Email-Adresse ist zu beachten, dass es sich hierbei wirklich um eine von euch genutzte Email-Adresse handelt. Ansonsten kann man 1. seinen Account gar nicht aktivieren und 2. können gewisse Funktionen (wie Passwort vergessen, News von Admins, Änderung der E-Mail-Adresse) nicht genutzt werden.

Wichtig: Lest euch die Nutzungsbedingungen durch! Ihr akzeptiert diese mit dem Anmelden.

Nachdem ihr dies alles erledigt habt, bekommt ihr eine Mail mit dem Aktivierungslink zugeschickt. Solange dieser nicht angeklickt wurde, ist ein Einloggen nicht möglich!