Aufbauschutz

Aus THC Wiki
Version vom 21. Mai 2015, 20:35 Uhr von White Nose (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Kartellaufbauschutz soll es neuen Kartellen ermöglichen, sich besser aufzubauen. Bisher war es so, dass ein neu gegründetes Kartell direkt angegriffen, u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kartellaufbauschutz soll es neuen Kartellen ermöglichen, sich besser aufzubauen. Bisher war es so, dass ein neu gegründetes Kartell direkt angegriffen, und abgerissen werden konnte, was vor allem bei kleinen Kartellen als störend und benachteiligend empfunden wurde. Mit dem Aufbauschutz hat das Kartell nun 3,5 Tage Zeit sich wieder aufzubauen, muss jedoch einen beschränkten Panzerschrank in Kauf nehmen.