Polizeistation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THC Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. November 2019, 17:48 Uhr

Beispiel Polizeistation

Die Polizeistation http://data.thc-game.com/img/map/polizei.gif ist ein Gebäude auf der Karte. Hier kann man eingesperrt werden, wenn man beim Pass fälschen erwischt wird.

Desweiteren ist die Polizeistation ein NPC Kartell aus Polizisten, welches man als Kartell im Team ab Level 15 angreifen kann. Die NPC Gegner haben zufällig die aggressive, defensive oder Karate als Kampftechnik. Ebenfalls zufällig sind ihre Fertigkeiten. So kann es sein, dass dir ein NPC mit defensiver KT aber 300 Stärke begegnet.

Der Boss bzw. Co-Boss deines Kartelles kann den Befehl zum Angriff erteilen.

Außerdem triffst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 % beim Dealen auf die Polizei. Dabei kommst du zwar nicht ins Gefängnis, musst aber unter Umständen dein Rechte-Hand-Item und das Gras entsprechend deiner Tragkraft abgeben (siehe dazu: dealen).