Statusanzeige

Aus THC Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statusanzeige.JPG

Name

Hier steht der Name deiner Ingame-Identität, die bei der Registrierung ausgewählt wurde. Der Name dient auch als Link zu den Details deines und jedes anderen Spielers. Dort können Spieler ihre "Eigenen Angaben", das für andere Spieler sichtbare Spielerprofil, bearbeiten.

Health

Health = Gesundheit.

Man verliert Health im Kampf duch gegnerische Schläge, sowie durch das Wetter Blizzard (Health * 0,8), Gewitter (Health - 10) und Hagel (Health - 5). Die Höhe des Schadens im Kampf (s.g. Max Schaden) ist von mehereren Faktoren abhängig, die wir an dieser Stelle nicht näher erläutern wollen.

Möchte man seine Health wieder auf 100% auffüllen, sollte man sich im Menüpunkt Gangster zum Arzt begeben. Eine Verarztung von 0 auf 100 dauert 30 Minuten, je weniger Health aufgefüllt werden müssen, desto weniger Zeit dauert es auf 100 Health zu kommen. Eine andere Möglichkeit besteht darin sich für 8 Minuten und etwas Geld (Betrag ist Levelabhängig) massieren zu lassen um +10 Health zu bekommen. Durch massieren kann man eine maximale Health von 210% bekommen.

Um auf der Karte angreifen, dealen oder sonstige Aktionen tätigen zu können, sowie einen Skill/Training reinzuschmeißen benötigt man 11 Health oder mehr. Will man sich in die KV/GV stellen benötigt man mindestens 1 Health.

Energie

Die Energie spielt auch eine sehr wichtige Rolle. Sie kann unter Gangster durch Schlafen wiederhergestellt werden. Eine andere Möglichkeit ist das rauchen von Joints, welche 8 Minuten dauern und einen kleinen Grasbetrag kosten (Levelabhängig), dafür aber +10% Energie geben. Die Maximal zu erreichende Energie beträgt 200%.

Einige Aktionen benötigen unterschiedliche Energie: Pro gedrücktem Skill werden 9 % Energie direkt abgezogen. Trainieren einer KT, sowie angreifen und dealen auf der Karte benötigen hingegen 10 % Energie.

Geld

Hier steht das Geld, das man auf der Hand hat.

Konto

Hier steht das Geld, das man auf dem Konto hat.

Gras

Hier steht das Gras, das man auf der Hand hat.

Punkte

Hier steht die Gesamtpunktzahl, die sich aus den Skills, Techniken und den Boni angelegter Items ergibt.

Aktion

Hier steht, welche Aktion vom Gangster momentan ausgeführt wird, wie zum Beispiel Trainieren, Schlafen, Verartzen, Angreifen, etc.